AHUfstieg!

26/04/2011

Wie herrlich ist das denn bitte?! Nach bereits 35 von 38 Spielen ist der direkte Wiederaufstieg aus der dritten in die zweite Liga geschafft und sogar die Lizenz wurde ohne große Schwierigkeiten gewährt. Beides sind Fakten die unterstreichen, wie gut das Dreigestirn Vollmann-Beinlich-Hofmann auf sportlicher wie auch auf wirtschaftlicher Seite gearbeitet hat. Zu Recht wurde die Mannschaft in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag gebührend mit diversen Feuerwerkskörpern gefeiert – das sah schon sehr gut aus. Nun ist es am Verein weiter zu machen, und eine schlagkräftige Mannschaft für die zweite Liga zu bauen, die mit dem Abstieg nichts zu tun und die 40 Punkte so schnell wie möglich im Seesack hat. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. afdFCH!

Aja: Toller Sticker oder?!

Reclaim your city!

Eine Antwort to “AHUfstieg!”

  1. PermanentMarker said

    Jaa, super, Feuerwerkskörper! Am besten brennen die auf der Gegengerade inmitten der gegnerischen Fans. Wuhu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: