Turntables

01/05/2011

Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese HipHop-mäßig getaggten Postaufkleber. Meist sehen die nämlich ziemlich scheiße aus und haben überhaupt keine Aussage. Zur Zeit sind auch viele von diesen „Hi my name is“-Stickern mit eben diesen Tags unterwegs. Ähnlich einem pawlowschen Reflex muss ich IMMER gähnen wenn ich die Dinger sehe. Hier liegt der Fall aber anders. Die Turntables sind echt gut gelungen und auch die Stadtsilhouette im Hintergrund sieht sehr gut aus. Außerdem erinnert mich das schicke Teil daran, mich mal wieder um meinen Plattenspieler zu kümmern – so fern ich denn demnächst mal Zeit habe…

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

