Gladbeck City Bombing

06/05/2011

Puhh. Da hab ich mich ja mal wieder vertan. Eigentlich dachte ich bei Gladbeck und Kleinstädten ja an irgendetwas politisches, Gentrifizierung oder so. Zweiter Gedanke war diese Geiselnahme 1988. Stimmt aber beides nicht! Beim Gladbeck City Bombing gehts um ziemlich nach vorne treibenden Techno. Selbstbeschreibend ist es wohl „ElectroQueerPunkPerformance“ – also vielleicht doch ein bisschen politisch. In jedem Fall aber sehr an den Synapsen kitzelnd das Zeug und somit Prädikat: sehr empfehlenswert. In diesem Sinne: Raven gegen deutsche Kleinstädte! Und hey, stickermäßig sind die ja wohl auch ziemlich weit vorne. Gut gestaltet und neugierig machend braucht es nicht mal eine Internetadresse um Aufmerksamtkeit zu erzeugen.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: