Scheiss BVB!

19/05/2011

Hier ist irgendwas schief gegangen. Die Überschrift „Scheiss BVB“, die zwar im Allgemeinen stimmen mag, im Speziellen dieser Saison aber nicht von dem gebürtigen Respekt gegenüber dem Deutschen Meister 2010/2011 zeugt, ist ein absolutes Paradoxon zum Motiv. Denn das Krümelmonster mag Kekse und zwar besonders gern gelb-schwarze. Als logische Interpretation müsste nun auch das Krümelmonster scheiße sein. Aber das ist, bei aller Vorstellungskraft, nicht möglich. ALLE lieben das Krümelmonster – es mag Kekse!

Reclaim your city!

9 Antworten to “Scheiss BVB!”

  1. PermanentMarker said

    :D:D Sehr geil, wäre mir nieeeeeee im Leben aufgefallen! Top!

  2. […] Blog Plakatieren verboten dokumentiert einen Sticker, der das Krümelmonster zeigt, welches einen Keks in Form des BVB-Wappens futtert. Auch wenn […]

  3. kurt h. said

    Das Krümelmonster steht glaub ich für den S04.

    Grüße

  4. dts98 said

    Aber seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schmeckt ihm der Keks sehr gut😉

  5. na klar. das schalkemonster hat die zecken nun mal „zum fressen gern“

  6. Daniel said

    könnte sich der Betreiber des Blogs mal bitte bei mir unter info[at]lifestyle-football.de melden. Habe leider keine Kontakt Email-Adresse gefunden.

    Möchte gerne was mit dir bequatschen, vill besteht ja Interesse

    greez

  7. Dapaus said

    Mein 6-jähriger Sohn hierzu vor einiger Zeit:

    „Komisch, das Krümelmonster mag doch eigentlich Kekse !?

    Aber das Krümelmonster frisst ja auch Alles, ne ?“

  8. scheiß schalke said

    BVB ist suuuper

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: