Halte deine Umwelt sauber!

03/06/2011

Ich habe ja schon mal erzählt, dass meine Eltern mein altes Zimmer nach dem Auszug 2007 komplett verändert haben. Also wirklich ALLES wurde auf den Kopf gestellt und seitdem ist das mehr so ein Gästezimmer in dem auch der Hometrainer steht. Was man ihnen aber sehr zu Gute halten muss: meinen Mülleimer haben sie unverändert gelassen – Gott weiß warum. Bestimmt nicht weil die beiden so links sind und bestimmt auch nicht weil sie den „Aufkleber“ so cool finden. Ist ja doch schon ziemlich abgegriffen. Vielleicht ist das einfach so die letzte Erinnerung an mein altes Zimmer, welche sie mir einfach lassen wollten. Ist doch ein feiner Zug – ich mag die beiden.

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Halte deine Umwelt sauber!”

  1. Der Klassiker! Aber immer wieder schön…

Schreibe einen Kommentar

