Kriegsverbrecher anprangern!

05/06/2011

Ich persönlich weiß ja nicht so ganz was ich von der Geschichte halten soll. Fakt ist wohl, dass der Herr Klein den Befehl zur Zerstörung der Tanklastwagen gab, woraufhin meines Erachtens nach viel zu viele Menschen umgekommen sind. Wie es dazu kam und welche Opfer es wirklich gab – der Angriff geschah wohl nachts um 2 Uhr, was machen da noch Zivilisten draußen an Tanklastwagen? – wissen nur die Beteiligten. Über den Afghanistan-Einsatz oder die Bundeswehr an sich möchte ich keine großen Worte verlieren und halte es mit Tucholsky: Soldaten sind Mörder!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: