SouthPark und Indianer

11/06/2011

Boah wie das Aktionsbüro Mittelrhein zur Zeit wieder nervt ey! Hier im Viertel kann ich zur Zeit keine 100 Meter spazieren gehen ohne dass der Scheiß von denen mir visuelle Schmerzen bereitet. Ich will gar nicht erst anfangen die Teile inhaltlich auseinander zu nehmen aber wie schlecht ist das bitte wieder alles? Warum beziehen sich unsere vorzeigedeutschen hobbyautonomen auf amerikanische Kultur? Und warum outen die immer diesen Frank Scholz als Nazi? Benutzen die eigentlich Photoshop oder Paint? Und die wichtigste Frage: Wer hat denen eigentlich so ins Hirn geschissen?

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: