GOOD NIGHT WHIDE PRIDE

15/06/2011

Von den „GOOD NIGHT WHIDE PRIDE“-Logos gibt es ja mittlerweile einige. Bisher war eigentlich das Bike-Motiv mein Favorit. Bis jetzt. Denn irgendein Genie hatte doch glattweg die, eigentlich naheliegende, Idee den coolsten Archäologen der Welt da rein zu packen – DR. INDIANA JONES!!! Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, würde aber sagen, dass die Szene aus dem ersten Teil „Jäger des verlorenen Schatzes“ ist, nachdem die Nazis die Bundeslade eingepackt haben und versuchen das Ding irgendwohin zu transportieren. Beim „letzten Kreuzzug“ erinnere ich mich nämlich gerade nur an den Panzer-Fight mit dem Gestapo-Heini. Wie immer gilt hier aber, dass ich mich gerne von meinen cleveren Lesern belehren lasse.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

