fuck you very much

26/07/2011

Endlich kann ich mal einen der besten tumblr-artigen-blogs der Welt hier faven: fuckyouverymuch! Immer wieder unglaublich starke Fotos mit einer sehr sympathischen Attitüde kommentiert. Und die beiden haben jetzt auch Sticker drucken lassen, die man sich für 5$ bestellen kann. Sehr schön.

So. Ich hoffe, dass das nun mal wieder der Start aus der Sommerpause heraus ist. In den letzten Wochen ist viel passiert und etliche Sticker wurden gefunden. Da sollt ihr natürlich gerne demnächst dran teilhaben können!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: