GET HAPPY OR DIE TRYIN – no problem in MUC!

28/07/2011

Ich fang vielleicht am besten mal an ein bisschen über meinen Urlaub zu erzählen. Ihr sollt ja die Gründe erfahren, warum hier so lange nix passiert ist. Zwei Tage war ich in München und habe ein paar sehr gute Freunde wieder getroffen. Am Samstag war dabei soo geniales Wetter in München, dass man wieder wunderbar herumstreunen und abends dann eine gemütliche Brotzeit im Hirschgarten nehmen konnte. Im Gärtnerplatzviertel, genauer gesagt an der Reichenbachbrücke, habe ich diesen Aufkleber gefunden, der der allseits beliebten Hubschraubermütze huldigt. Sehr schön. Wie insgesamt die Zeit in München.

Und glücklich werden ist in München nun wirklich nicht schwierig…

Reclaim your city!

3 Antworten to “GET HAPPY OR DIE TRYIN – no problem in MUC!”

  1. schöner sticker😉 musste auch gleich lächeln als ich ihn vorher auf einem stromkasten gesichert habe.

    glücklich werden in münchen…? na, wenn die brotzzeit ausreicht für´s Lebensglück, dann hast du sicher recht.

Schreibe einen Kommentar

