Supporters Parisiens – Contre le Racisme!

07/08/2011

Ich twitterte ja vorgestern schon, dass ich mal wieder in Ehrenfeld war. Wie ich finde ja eines der abgefucktesten und gleichzeitig schönsten Veedel in Köln, welches auch komplett mit Stickern, Grafitti, Flyern usw. vollgepflasterst. Unter anderem findet man da auch das Underground und den Sonic Ballroom – zwei sehr alternative Läden in denen es immer ne gute Portion lauter Gitarrenmusik auf die Ohren gibt. Ganz in der Nähe vom Underground ist mir dann dieser schicke Sticker der Pariser Ultragruppen „Virage Auteuil“ und „Tribune G“ aufgefallen, welcher sich gegen Rassimus wendet. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen überrascht, dass die Pariser Hools, die gar nicht so unberüchtigt sind, sich politisch so explizit gegen Rassismus positionieren. Finde ich aber natürlich gut. Allez Paris, allez PSG!

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Supporters Parisiens – Contre le Racisme!”

  1. krh said

    „schicke Sticker der Pariser >>Ultragruppen<>Hools<<, die gar nicht so unberüchtigt sind, sich politisch so explizit gegen Rassismus positionieren."

    merkste watt😉 ?

Schreibe einen Kommentar

