95OLEE

02/09/2011

Tja, nun ist er da der Hype. Um die PostItKunst. Gestartet in Frankreich von gelangweilten Ubisoft-Mitarbeitern ist das ganze nun über die Bürotürme von Paris auch nach Düsseldorf gekommen – der PostItWar. Und irgendwie war es ja klar, dass die Kollegen nicht anders können als ihrer Fortuna zu huldigen. Ist ja auch ganz nett. Aber wenn ich so die Umsetzungen aus Frankreich sehe, müssen die Jungs hier noch ordentlich an ihren Skills arbeiten. Zum Glück ist das Büro in den „Innenhof“, so dass Passanten das eigentlich nicht sehen dürften. Mich hat dieses „95OLEE“, es gibt auch einen Smiley im Büro daneben, heute Morgen zwar schon ein wenig vom Arbeiten abgehalten, allerdings konnte ich mich nicht für eine entsprechende Antwort motivieren. Denn wenn der Hype so in Deutschland ankommt, ist er eigentlich auch schon wieder tot.

Edit: Die Kollegen lassen sich nicht lumpen und ziehen erst das Bat-Logo, dann den Nike-Swoosh aus dem Hut – JUST POST IT.

Nächster Teil: Azubine strikes back! Mit niemand geringerem als Garfield versteht sich! Lasagne alter! (Foto: bei Facebook geklaut…)

Doch auch das wird nicht das Ende sein, wenn man dem @kleidsamtweets Glauben schenken darf…

Und ich hoffe, dass ich den War der Kollegen aus Hamburg demnächst auch hier verewigen kann. Bisher hab ich aber noch kein gutes Bild gefunden. Wer helfen kann mailt an plakatierenverboten@gmx.de oder meldet sich via twitter. Danke!

Edit: Hier endlich der Hamburger Jägi-War:

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

