Delikatess Tonträger

03/11/2011

Wer mich privat kennt, oder hier öfter liest, weiß ja, dass ich für mein Leben gerne auf Konzerte gehe. Es ist mir einfach jedes Mal wieder ein inneres Blumenpflücken neue Bands zu entdecken und tolle Musik mit nach Hause zu nehmen. Klar sieht man dabei sehr viel Schrott, manchmal entdeckt man aber auch echte Perlen. Eine dieser Perlen sind Findus aus Hamburg, die ich irgendwie über Herrenmagazin gefunden und gesehen habe. Das Besondere an der Band erkennt man vor allem live. Sehr, sehr selten habe ich so gute Bands gesehen, die so viel extrem gute Laune und Spaß am Spielen haben. Also unbedingt anhören und mit Anfang vs. Ende anfangen. Und als wenn die tollen Texte und die ins Mark stechende Musik nicht reichen würden, packen die Jungs auf ihre Sticker und Plakate auch noch das Kein Mensch ist illegal Logo. Daneben sieht man dann meist das Logo der Plattenfirma Delikatess Tonträger, welches durch die Silhouetten natürlich ebenfalls meine gesamte Sympathie erfährt. Wie ihr merkt wird hier also sehr viel richtig gemacht. Von Anfang bis Ende.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

