Bud Spencer

06/01/2012

Der gute Bud! Wohl der sympathischste Italiener aller Zeiten. Lange wusste ich nicht, warum der hier in Düsseldorf so oft rumhängt. Aber wär hätte es gedacht: Fortuna ist schuld! Ein kleiner Teil der Szene benutzt das Konterfei des legendären Haudraufs als eine Art Testimonial. Dieses Stencil finde ich dabei am schicksten. Die anderen Sticker sind sehr professionell gemacht und ich werde bestimmt auch mal einen hier bringen. Ansonsten gibts bestimmt auch einen auf lifestyle-football. Ich war früher auch großer Fan von „Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Sie nannten ihn Plattfuß“ usw. Mittlerweile langweilen mich die Filme doch sehr. Wat willste machen, Geschmäcker ändern sich.

Edit: Der Kommentator Kurt (danke für Feedback und Lob!) meint diese hier:

Reclaim your city!

2 Antworten to “Bud Spencer”

  1. kurt h. said

    die fangruppierung die du meinst nennt sich ‚brennpunkt süd‘. diese hat aber weder etwas mit den gekleisterten noch mit den geklebten spencers etwas zu tun. allerdings hat diese gruppe auch schon aufkleber drucken lassen und verteilt diese auch rege.
    schöner blog. weiter so!

  2. Brennpunkt Fortuna 2010 said

Schreibe einen Kommentar

