Support your local Späti!

27/01/2012

Och nö. Warum denn bitte „C“iosk? Kann mir das jemand erklären? Die Homepage ist zwar ganz nett designt, aber ich merke mir die URL bestimmt nicht. Außerdem finde ich diese Lieferdienste auch nicht so toll. Hier in Düsseldorf gibt’s ähnlich wie in Berlin auch überall kleine Spätverkäufe aka. Trinkhallen, die einem mit dem Wichtigsten versorgen. Da muss man nicht noch teures Geld für nen Lieferdienst bezahlen. Daher: Support your local Späti!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: