Post-It War: Occupy

05/02/2012

In der Berliner Allee in Düsseldorf, nicht weit weg vom Martin-Luther-Platz dem Zentrum der hiesigen Occupy-Bewegung, gab’s diese Woche einige Post-Its zu sehen. Gar nicht mal so hässlich wie ich finde und interessanterweise hingen die auch die ganze Woche. Ich bin sehr gespannt auf die ACTA-Demo am nächsten Samstag. Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass da viel los sein wird. Bisher kaum Mobilmachung und im Piratenpad ist auch wenig los. Wer @plakatierenverb followt, bekommt bestimmt ein paar Live-Infos von der Demo.

Reclaim your city!

Eine Antwort to “Post-It War: Occupy”

  1. michele said

    Bis jetzt sind es 2900 Zusagen ! Gruß Occupy D-dorf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: