Antisexistische Aktion

11/02/2012

Bei manchen Stickern kommt auch echt alles Gute zusammen. Da ist dann a) der Inhalt super, welcher b) auch noch spitze visualisiert wurde. Hier ist es die Antisexistische Aktion mit eigenem Logo und Riot-Grrrl drauf. Und wenn der Sticker dann auch noch so gut positioniert angebracht wird, hier an einem der zahlreichen Hochzeitsmodenläden in der Düsseldorfer Sternstraße, dann geht mein Stickerherz richtig auf. Deswegen gibt’s den Sticker auch hier noch mal in schön groß, damit man die Farben auch richtig rüberkommen!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: