NERVT!

17/02/2012

Grandioser Sticker! Sollte man immer und überall dabei haben. Gibt immer was, auf das Mensch es drauf hauen kann. Ist zwar bestimmt von Deichkind (ja, das neue Album wuppt ganz ordentlich) aber das macht ja nichts. Im Gegenteil: Gut bleibt gut. Hier nervt übrigens die Videoüberwachung an der Deutschen Oper am Rhein. Ganz in der Nähe der Altstadt und ca. einer Stunde vor der Acta-Demo gefunden. War einiges los. Nicht schlecht.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: