Straszenkampf

18/02/2012

Uff. Was haben sich denn die Occupisten (ich geh mal davon aus, da die Dinger ebenfalls da hingen wo auch die Post-Its geklebt waren) hier erlaubt? Paketaufkleber klauen und daraus Sticker zu machen steht sowieso ganz weit oben auf der Fail-Liste. Und wenn man dann nur einen Edding hat, und seine Botschaften SO hässlich drauf kritzelt, da weint mein Layoutherz und ich fühle mich tatsächlich a) beleidigt und b) belästigt von so viel Unvermögen. Mit solchen Sachen bekommt man auch die Öffentlichkeit nicht auf seine Seite. Über die Slogans selbst kann ich auch nur lachen. „RAF – reloaded“? „Animal Liberation Front?“ Keine Tiere essen aber Menschen umbringen? „Straszenkampf“ mit geklauten Paket-Aufklebern? Na gute Nacht!

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

