Streettags

24/02/2012

Mir sind diese Streettags (Heißen die so? Ich habe die mal so genannt…) vor einiger Zeit in Düsseldorf aufgefallen und ich find die tatsächlich wirklich gut. Während diese „Namenszüge“ mit irgendwelchen „Eddings“ auf Wänden oder Fensterscheiben in der Bahn doch sehr hässlich rüberkommen, finde ich die Teile in weiß und auf der Straße mehr als gut; auch wenn ich mal wieder nur einen Teil der Tags identifizieren kann, was auch so sein soll. Letztens auf meinem Sonntagsspaziergang, regelmäßige Leser wissen worum es geht, habe ich dann dieses „AWESOME“ gefunden und war sofort verliebt. Also los liebe Leute, tagt die Straßen!

Reclaim your city!

PS: Ja, die Schuhe sind geil…

Schreibe einen Kommentar

