Das mächtige Mammut!

05/03/2012

 

Düsseldorf ist nicht nur, wie ich schon so oft geschrieben habe, rot-weiß, sondern zur Zeit auch gelb. Ihr seht hier nicht weniger als den gelbsten und häufigsten Sticker Düsseldorfs. Das MMM (MightyMammutMovement) bzw. ihr Sticker hängt wirklich überall. Man kann an keiner Straßenecke vorbei, ohne nicht irgendwelche gelben Aufkleber zu sehen. Das finde ich aber gar nicht mal schlimm. Denn der Sticker ist, zur Abwechslung für solch jungen Bands, wirklich verdammt gut designt. Auszerdem gibt’s davon auch nur eine Variante, die auch auf der Homepage, Facebook (Vorsicht! Link führt zu Facebook!) usw. genutzt wird. Der Wiedererkennungswert ist also extrem hoch.

Der Eine oder die Andere mag nun aber überrascht sein, bin ich doch für meine Abneigung zu Reggae bekannt. ABER: die Jungs machen das echt gut. Für so ne kleine Nachwuchskapelle ist auf der Bühne ordentlich was los und die Songs sind gut arrangiert. Auch ist das Ganze gerne mal Skalastiger und es wird viel und gut gerappt, was mir eher entgegen kommt. Auszerdem haben die ein gar nicht mal so schlechtes Video am Fürstenplatz gedreht. Und ey: der Sticker is cool!

Update: Laut Facebook wurden 10.000 Sticker nachbestellt. Ich hoffe das Internet lügt nicht!

Reclaim your city!

2 Antworten to “Das mächtige Mammut!”

  1. Der Pedant said

    Reggae heisst das..

Schreibe einen Kommentar

