VANDALISM

06/05/2012

Letztens war in Düsseldorf mal wieder die Nacht der Museen. Für mich immer ein willkommener Anlass um wein trinkend durch die Stadt zu flaniern und mich wie zehn Tausend andere ganz toll und intelligent und so zu fühlen. Der Sticker hier, mit dem ich tatsächlich nichts zu tun habe, hing dabei direkt neben dem Pretty Portal, einer UrbanArt-Gallerie in Bilk. Ist zwar nicht so groß der Laden, war aber aufgrund der Qualität der Arbeiten ein echtes Highlight. Noch besser war es nur in der ElGreco-Ausstellung im Museum Kunstpalast. Sehr stark das. Aber zurück zum Thema: natürlich bin ich sofort in den Sticker verliebt gewesen. Das Rot, die Sowjet-Optik, die Message… Alles traumhaft. Wenn ich designen könnte, würde genau so was rauskommen.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

