Und sonst so, Schickeria?

01/06/2012

Eine alte Weisheit meiner Eltern lautet: „Man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen!“. Ein paar Bayernfans, ich will jetzt nicht sagen alle, haben anscheinend nicht so ein gutes Elternhaus genossen wie ich und haben sich bei einer mitternächtlichen Klebeaktion von der Münchner Polente mal ordentlich beobachten und kassieren lassen. Bitter für die Jungs, da das echt teuer werden kann. Trotzdem natürlich auch ein Fall von „Wie dumm kann man eigentlich sein?!“. Hier der Link. (via Jimmy Jazz)

Reclaim your city!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: