Hansa spritzt sich..

18/07/2012

..für Sankt Pauli. Beziehungsweise für die Dritte Liga. Am Wochenende gehts endlich wieder los und ich bin sehr gespannt drauf. Alle Exilrostocker können am Samstag übrigens das Spiel live aufm NDR gucken. Die Anderen gehen selbstverständlich ins Ostseestadion, eh klar. Was gibt’s noch so? Ach ja, der Sticker erinnert mal wieder sehr an diesen geilen Text aus der Greif Zu, den ich nur bei afterchangeswearemoreorlessthesame wieder finde.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: