Antifasist Istanbul

04/06/2013

image

Und schon sind 5 Tage Istanbul vorbei. Was für eine großartige, kontrastreiche, lebendige Stadt. Auch wenn ich hauptsächlich nur klassisch touristisch unterwegs war, war es trotzdem ein Erlebnis.

Aufm Taksim sitzen und langsam das Tränengas riechen welches durch den Wind die Istiklal raufgeweht wurde… hat man nicht so oft. Ok, es war ein paar Tage bevor die richtigen Riots starteten… also die Ruhe vor dem Sturm quasi.

Stickertechnisch gab es nicht viel zu sehen. Weder vom Fußball noch von Musik. Dafür aber einiges an ganz cooler Streetart und immer wieder diesen wunderschönen Antifasist Istanbul Sticker. Richtig so.

Reclaim your city!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: